10 km Meerhardt Extrem 2013 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 Wissener Jahrmarktslauf 2013 Gambach Duathlon 2013 Hinterwälder Volkslauf 2013 KrombachHero 2013 Weilburgman 2013 Kindelsbergtriathlon 2013 Gückellauf 2013 DM Düsseldorf 2013 Regionalliga Kamen 2013 Regionalliga Harsewinkel 2013 Skyrun Frankfurt Tauris Triathlon 2013 Triathlon Buschhütten 2013 Ruwer Riesling Lauf 2013 6,5km Keilerlauf 2013 10km Köln Zündorf HM Bonn 2013 Herdorf 2013 Niederfischbach 2013 10 km Meerhardt Extrem 2013 Wehbach 2013 2012 2011 2010 Trainings StingAir Gästebuch Links

Meerhardt Extreme 2013

Ein neues Jahr und wieder einmal neue Bedingungen beim Meerhardt Extreme in Dieringhausen bei Gummersbach. Dieses Jahr gab es Schnee und leichte Minustemperaturen. Die Strecke war aber super zu laufen. Im unteren Teil der mit 310 Hm gespickten Strecke war es noch etwas matschig. Ganz im Gegenteil zu den höheren Lagen. Dort warteten 15 cm Schnee auf uns. Genauso wie auf den schmalen Single Trails bergab.
Dieses Jahr war Torsten Stobbe mit von der Partie. Wir trafen uns in Dieringhausen und holten unsere Startunterlagen. Dann zogen wir uns um und begaben uns auf eine kleine Streckenbesichtigung. Es sah auch genauso aus wie auf den Bildern vom Vortag auf der www.runningandmore.de Seite gezeigt. Aber aufgrund meiner kürzlich zugezogenen Achillessehnenreizung und der Gehörgangsentzündung (Mein Gott bin ich ein Klappstuhl) beschloss ich das Rennen kein Vollgas zu geben. Das funktionierte aber zuerst leider nicht. Denn die ersten 3 anstrengensten Kilometer bergauf hielt ich gut mit Frieder Norbeteit vom LG Gummersbach mit. Aber oben angekommen verspürte ich ein leichtes zwicken in der Wade. Von da an hab ich dann etwas lockerer gemacht und bin angestrengt aber nicht kaputt nach 45:06 Minuten im Ziel angekommen. Es hat wiedermal Spaß gemacht:) Torsten kam nach 49::06 Minuten gut gelaunt im Ziel an. Jetzt freut es sich schon auf seinen 101km Ultramarathon der allerdings mit 6700HM gespickt ist :)

Also dann bis nächstes Jahr
euer Sebi