Januar 2010 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Trainings Trainingscamp Mallorca 2015 TL Mallorca 2014 Beerenangriff 2013 MTB 2012 TL Mallorca 2012 Frühlingsgefühle 2011 Misslungene OP PanoTour 2010 TL Mallorca 2010 Januar 2010 Event Idee 2010 TL Mallorca 2008 Training Eslohe Limburg Feb 2008 Westerburg Feb 2008 Februar 2008 Bänderriss 2008 1. Schnee 2008 1 Ausfahrt 2008 StingAir Gästebuch Links

Gerade in den Wintermonaten wo keine wichtigen Wettkämpfe anstehen und man erst nach der Arbeit, im dunkeln mit dem Lauftraining anfangen kann, ist die Motivation oft im Keller. Alle Rennen scheinen noch in weiter Ferne zu liegen. Aber gerade jetzt sollte man sich aufraffen und sich mit dem Grundlagentraining befassen. Genau das mache ich egal bei welchem Wetter und egal welche Uhrzeit. Hier sind Bilder vom Rothaarsteig vom 16. bei minus 17 Grad und Nebel und von heute 24.1. Aber der Winter hat ja nicht nur schlimmes. Es gibt ja an Allem auch was positives. Die Landschaft ist in eine mehr oder weniger dicke Schneedecke gehüllt. Gerade das Bild unten links im Nebel finde ich klasse. Ich bin unter dem Nebel zu Hause gestartet, und fast über dem Nebel auf der Tiefenroter Höhe rausgekommen. Oder auf dem rechten Bild wo noch ganz dünn das Rothaarsteig Schild zu sehen ist wehte der Wind mit Schnee ganz schön von der Seite. Aber gerade bei solchen Läufen die in diesem Fall 16 und knapp 20 km mit min 350 Höhenmetern waren freut man sich um so mehr das man ihn gemacht hat und nun wieder in der warmen Dusche steht :)


Also Laufschuhe an und los......euer Basti