Kindelsbergtriathlon 2011 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 2011 10 km Wissen 2011 10 km Tunnellauf 2011 10 km Wenden 2011 Kindelsbergtriathlon 2011 10 km Birwer Orsselauf 2011 6 miles Meilenlauf 2011 Waldeck Triathlon 2011 HIM Ferropolis 2011 5 km Keilerlauf 2011 Ederauentriathlon 2011 Buschhütten 2011 HM Bonn 2011 10 km Obernaulauf 2011 M Frankfurt 2010 10 km Radweglauf 2011 10 km Merhardt Extrem 2011 10km Wehbach 2011 2010 Trainings StingAir Gästebuch Links

Kindelsbergtriathlon 2011


Der heutige Tag fing nicht gerade vielversprechend an. 8 Grad und Regen waren weder Lisa, Mike noch meine optimalen Wetterbedingungen. Wobei ich da noch den bessten Part bei diesen Bedingungen für unsere Staffel gestellt habe. Denn das Wasser ist ja meistens sowieso nass :) Nun gut auf der hintersten Bahn im Müsener Naturfreibad war mein Platz, die Staffelbahn. Noch zehn Sekunden dann sollte es losgehen. Ich habe mich an den vermeintlichen Schwimmer des AWD Teams gehangen der mir aber nach ca.210 m zu langsam wurde. Also uberholte ich Ihn und musste noch einige überrunden was ganz schön Zeit kostete. Naja aber nach 560 m im kalten Wasser stieg ich aus dem Becken und rannte Richtung Wechselzone wo Mike bereits mit dem Fahrrad auf seinen Einsatz wartete. Leider waren wir nicht die erste Staffel aus dem Wasser. Da war noch Jemand der so schnell war das ich ihn noch nicht einmal gesehen habe. Na was solls, jetzt geht es für Mike auf die Radstrecke. Die Bedingungen waren mehr als schlecht. auerregen und nasse Strassen machten die Strecke sehr gefährlich, und nicht gerade anfällig für neue Bestzeiten. Aber Mike trat in die Pedale und kam überraschend schnell wieder in der Wechselzone an, wo Lisa sich noch am warm laufen war. Keine Zeit mehr die 3 Jacken und den einen Pullover auszuziehen. Jetzt ging es für Lisa auf die sehr anspruchsvolle 5km Laufstrecke die aus 2 Runden bestand. Nach etwas mehr als 1h 9min kam sie wie immer elegant ins Ziel und sicherte uns den Dritten Platz der 9 angetretenen Männerstaffeln. Wir wurden als Männerstaffel gewertet und nicht als Mixstaffel. Das war etwas unglücklich gelaufen. Denn sonst hätten wir mit einer Minute Vorsprung den ersten Platz gemacht und hätten Medallien bekommen. Naja was solls der Veranstaler hat sich entschuldigt und im nächsten Jahr soll alles Besser werden.


Also dann euer Basti