KrombachHero 2013 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 Wissener Jahrmarktslauf 2013 Gambach Duathlon 2013 Hinterwälder Volkslauf 2013 KrombachHero 2013 Weilburgman 2013 Kindelsbergtriathlon 2013 Gückellauf 2013 DM Düsseldorf 2013 Regionalliga Kamen 2013 Regionalliga Harsewinkel 2013 Skyrun Frankfurt Tauris Triathlon 2013 Triathlon Buschhütten 2013 Ruwer Riesling Lauf 2013 6,5km Keilerlauf 2013 10km Köln Zündorf HM Bonn 2013 Herdorf 2013 Niederfischbach 2013 10 km Meerhardt Extrem 2013 Wehbach 2013 2012 2011 2010 Trainings StingAir Gästebuch Links

KrombachHero 2013

Heute einen Tag vor meiner Leisten und Bauchhernien OP habe ich noch beim Krombachhero teilgenommen. Timo und Volker hatten beim Weilburgman gefragt, und da der Arzt am Freitag beim Vorgespräch grünes Licht gegeben hat bin ich am Sonntag auch spontan hingefahren. Das Wetter war nicht gerade der Knaller. Wind, Regen und Temperaturen um die 20 Grad sind ja nicht gerade meins :) Nachdem ich mich angemeldet und die WZ1 mit den Laufklamotten bestückt hatte, ging es mit dem Rad gemeinsam mit allen Teilnehmern zum Heisterberger Weier. Dieser war dieses Jahr der Austragungsort der ersten Disziplin über 500 m, da die Krombachtalsperre ein leichtes Algenproblem hat:)
Beim Schwimmstart habe ich nur Neos neben mir gesehen:( Hätte ich meinen doch mal mitgenommen. Aber für 500m ???? Naja das Wasser war beim ersten Hautkontakt gefühlte 5 cm kalt:) Aber beim schwimmen ging es dann hihi. Ich kam ca. als 10. aus dem Wasser, und hatte den Vorteil das ich keinen Neo ausziehen musste. Somit kam ich als 6. aufs Rad und gab direkt Gas . Nach dem ersten Berg war ich bereits 2. Und sah in der Ferne nur noch Markus Mille vom RSG Montabaur. Auf den letzten Radkilometern fuhr noch Mario Radke auf mich auf. Ich wechselte aber schneller und hatte somit nur noch einen Staffelläufer und Markus vor mir. Auf den ersten Kilometern ging es bergauf. Da war noch alles ok. Aber als es leicht bergab ging zwickte es etwas in der Leiste und ich musste langsamer laufen. Mario lief mir Meter für Meter davon. Aber zum Schluß kam ich dann noch als 3. Gesamt mit der schnellsten Radzeit der Einzelstarter im Ziel an :) Hat Spaß gemacht.

Danke an Timo und Volker