Limburg Feb 2008 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Trainings Trainingscamp Mallorca 2015 TL Mallorca 2014 Beerenangriff 2013 MTB 2012 TL Mallorca 2012 Frühlingsgefühle 2011 Misslungene OP PanoTour 2010 TL Mallorca 2010 Januar 2010 Event Idee 2010 TL Mallorca 2008 Training Eslohe Limburg Feb 2008 Westerburg Feb 2008 Februar 2008 Bänderriss 2008 1. Schnee 2008 1 Ausfahrt 2008 StingAir Gästebuch Links

Da mir die Tour letzten Sonntag sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen dieses Wochenende wieder den Westerwald unsicher zu machen. Der Fuß ist schon wieder ganz ok, und die ersten 5 und 10 km Läufe habe ich geschafft. Der letzte Lauf war mit 5.30 min/km auch schon wieder ganz in Ordnung. Nur bergauf da zwickt es schonmal:) Nun aber zurück zum Rad. Der Sonntag sollte sehr schön werden, und so beschloss ich gegen 12 Uhr loszufahren. Leider hatten wir um die Mittagszeit noch dichten Nebel mit 100 m Sicht. Somit beschloss ich sicherheitshalber mal eine Orangene Warnweste anzuziehen. Nach einer halben Stunde im Nebel stochern, klarte es endlich auf und die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Was jetzt langsam anfing zu stören, waren die Neopren Überschuhe und das Fließshirt was ich bei 3 Grad beim losfahren noch brauchte. Nach 1 h 15 min erreichte ich Limburg. Dort angekommen machte ich erstmal ein kleines Päuschen, und knipste ein bisschen die Landschaft. Nach ca. 10 Minuten machte ich mich auf den Rückweg. Der Plan in Limburg noch was schönes zu essen ging in die Hose, da meine Eltern die auch da waren um meine Oma aus dem Kloster abzuholen, mir 10 km vor Limburg entgegen fuhren. Dumm gelaufen. Die letzten 25- 30 km zogen sich und wollten kein Ende nehmen. Die Beine wurden schwer und ich brauchte zurück eine halbe Stunde länger. Na aber es hat ja doch noch geklappt, obwohl ich die letzten Kilometer ganz schön mit Gegenwind zu kämpfen hatte. Aber alles in allem wieder eine tolle Ausfahrt die ich leider wieder alleine in Angriff nehmen musste:(
Sportliche Grüße euer Basti