Meine Lisa - StingAir.de

Home News Über mich Unsere Hochzeit Meine Lisa Meine Hobbies Mein täglich Brot Wehrdienst Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Trainings StingAir Gästebuch Links

Und auf dieser Seite seht ihr meine wunderschöne FrauLisa. Wir sind seit dem 2.7.2010 das verliebteste Pärchen weit und breit. Und mittlerweile seit dem 5.5.2012 verheirratet.Immer wenn ich erzähle wie wir uns kennen gelernt haben, können die Leute es kaum glauben. Das ist echt eine tolle, aber auch außergewöhnliche Geschichte. Ich will sie euch in Kurzform erzählen:
Am 4.6.2010 war Mike und ich auf dem Weg in Richtung Dessau zum Ferropolis Ironman. Auf der Autobahn war es wie auf jeder Autofahrt total langweilig. Also schauten wir ein bisschen in der Gegend rum und quatschten dummes Zeug.
Plötzlich erdreistete sich ein Corsa mich von der linken Spur zu drängeln. Ich dachte schon was ist denn jetzt los. Da hat wohl wer zu dicht am Atomkraftwerk geschlafen :) Als ich nach links schaute konnte ich meinen Augen kaum glauben. Eine wunderschöne Bondine auf dem Leopardenbezogenen Fahrersitz. "Wow Mike guck mal GEEEEEEIIIIIILLL!!!! Also mal schön das rechte Pedal antippen und die Verfolgung aufnehmen!
Nach einigen malen überholen und überholt werden hat sie uns endlich war genommen. Ich schickte mir mit ihr Handküsschen zu und war ganz aus dem Häuschen. Sie war echt so was von niedlich. Ich sagte: Mike!!!....Mach was!!! Schreib was auf nen Zettel. Als sie ein gemeinsames Kaffeepäuschen ablehnte, versuchten wir es mit einem Colapäuschen. Aber auch da stießen wir auf Granit, bis sie plötzlich mit ihrem Handy gewunken hat. Mike schrieb geistesgegenwärtig meine Nummer auf den Zettel. Sie schrieb die Nummer ab und verabschiedete sich auf eine andere Autobahn. Na das war es dann wohl :( Mhhh. Irgendwie traurig, denn sie war echt süß. Aber so wild wie sie aussah mit ihren Zöpfen und der großen Sonnenbrille dachte ich eh das sie eher eine Partymaus ist mit der ich nie was anfangen könnte. Nach einigen Tagen meldete sie sich dann tatsächlich und wir begannen uns emails zu schreiben. Dabei merkte ich das sie ganz anders ist als ich es mir vorgestellt habe. Sie war so lieb, ehrlich und offen. Wir redeten miteinander als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden.
Dann irgendwann sollte es zu unserem ersten Treffen kommen. Wir verabredeten uns an der Aggertalsperre zum laufen. Gesagt getan. An einem Sonntag bei herrlichem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg. Zirka 8 km vor meinem Ziel dachte ich: "Man könnte ja noch mal für kleine Königstiger gehen".....Aber was war das....2 cm Sicherheitsabstand...... Leopardenbezüge.....aaaaaahhhhhhh sie ist hinter mir. Eieiei das war es wohl mit pinkeln. Es wird ein langer Tag werden!!! An der nächsten Bushaltestelle bin ich angehalten, um mich mal vorzustellen grinz. Schnell noch mal mustern. Mit Daumen Zeigefinger und ein bisschen spucke die Augenbrauen glätten :) und dann die schwere Blase aus der Karre hiefen:)
Als ich zu ihrem Auto ging blieb mir bald das Herz stehen. Mein Gott was eine hübsche sexy Frau. Ich fragte verlegen ob sie mir bis zu dem Parkplatz an der Staumauer folgen möchte? Und das tat sie dann auch.
Als wir ankamen, musste ich mir nur noch meinen Laufstrampler anziehen. Da haben wir schon mal rausgefunden das sie mich Oberkörper frei gar nicht schlecht findet grinz. Als alle Lauftechnischen Vorkehrungen getroffen waren sollte es losgehen.....oder ? Sie sagte mir ein bisschen verlegen das sie sehr nötig pieseln müsse:) Das passte ja schon mal dachte ich mir. Nach getaner Arbeit, sollte es dann mit laufen losgehen. Sie hatte einen echt tollen Laufstil. Ich war schon ganz begeistert. Und das aber nicht nur von ihrem Laufstil hihi!!!
Nach dem laufen zogen wir uns am Auto um, und fuhren dann gemeinsam mit meinem Auto in Richtung Halbinsel auf der wir uns ein bisschen hinlegen wollten. Gesagt getan. Am nächsten Parkplatz angekommen, schnappten wir uns die Rucksäcke und machten uns auf die Suche nach einem schönen Plätzchen.
Schlau wie wir ja sind, waren wir auf der Schattenseite der Halbinsel, so das wir ganz alleine waren. Unser Plätzchen war ja so was von bequem.....schräg und dicke Steine unterm Arsch. Da hat auch keine IKEA Decke geholfen. Aber in dem Moment war es uns so egal:) Als sie dann ihren Kopf auf meine Brust gelegt hatte, war mir sowieso jeder Stein egal. Nach einigen wunderschönen Stunden folgte dann der Abschied:( Der war für uns wirklich schlimm. Denn wir wussten ja nicht ob wir uns wiedersehen. Aber nach einer sehr schweren Zeit für mich wurde dann doch noch alles gut und ich konnte mein Herz für eine neue Beziehung öffnen. Und nun sollten die schönsten und intensivsten Monate meines bisherigen Lebens folgen. Ich bekam soviel Liebe Zuneigung und Bewunderung das ich am Anfang fast nicht mit umgehen konnte. Aber jetzt genieße ich es in vollen Zügen. Sie ist selber eine tolle und sehr attraktive Sportlerin, die mich bei jedem meiner Wettkämpfe begleitet. Genauso mache ich es natürlich auch bei ihr. Es ist alles so unfassbar schön, das ich es kaum glauben kann. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft mein Liebling.
PS: Unsere Aktivitäten werdet ihr auch immer auf den verschiedenen Seiten auf meiner Homepage finden.
Hier nun noch eine kleine Erläuterung über Seelenverwandtschaft die ich gefunden habe. Ich finde das trifft es auf den Punkt!!


Seelenverwandt
Ein Herz und eine Seele- Nur ein vielzitierter Spruch??? Seelenverwandtschaft und Liebe auf den ersten Blick. Was ist das? Und...gibt es das wirklich? Gemeinsam durch dick und dünn gehen. Alle Höhen und Tiefen gemeinsam erleben. Gleichklang! Gar nicht viele Worte- seelengleich. Den Weg gemeinsam gehen, um zu wachsen, zu lernen, und vor allem zu lieben.
Seelenverwandtschaft kann es als schöne Freundschaften gleichgeschlechtlicher Menschen geben, aber auch ... und das ist das schönste... als lebenslange Partnerschaft.


Tiefe Freundschaften macht nicht der tägliche Kontakt, sondern das Gefühl des sich "Naheseins" aus. Das Gefühl auch nach Jahren, als hätte man sich eben erst getroffen und keine Zeit sei inzwischen verstrichen. Doch wie fühlt es sich an wenn man seinem seelenverwandten Menschen gegenübersteht? Woran erkennt man seinen Seelenmenschen?
Die ersten drei Minuten sind angeblich bereits entscheidend dafür. Man spürt es eigentlich sofort. Da ist etwas, so ganz anders als bisher. Ein tiefes Vertrauen von Beginn an. So als kenne man sich schon ewig. Alles passiert wie von alleine. Alles geht so Mühelos.
Doch es macht auch Angst. Angst weil man nicht weiss was mit einem gerade passiert im Taumel dieser starken Gefühle. Oft erkennen sich Seelengefährten dadurch nicht.
Lässt man jedoch den Gefühlen freien Lauf, öffnet sich das Herz und man kann diesen außergewöhnlich schönen Zustand auch genießen. So wird es zum Beginn einer wunderschönen Wirklichkeit! Ein oft unbeschreibliches und manchmal unheimliches Gefühl. Man sucht  verzweifelt einen HAKEN und findet keinen. Absoluter Gleichklang. Harmonie pur. Und doch , zwischenzeitlich immer wieder begleitet von der Angst vor einem tiefen und plötzlichen Absturz. Der Versuch dabei am Boden der Realität zu bleiben, nicht abzuheben- ein schier auswegloses Unterfangen.
Was ist ein Seelenverwandter? Seelenverwandte sind einfach zwei verwandte Seelen, die das Glück erfahren durften, sich über den Weg zu laufen. Wenn beim ersten Anblick das Gefühl hochkommt ihn/sie schon ewig zu kennen, und sich dieses später noch weiter verstärkt.




Ein Seelenverwandter weiß wie der andere denkt und fühlt ohne es aussprechen zu müssen. Einer der einen ergänzt. Ein Teil des anderen Ich´s. Der einen lässt wie er/sie ist und doch dessen Gedanken und Gefühle teilt. Jemand mit dem man träumen und schweigen kann, ohne dass es peinlich wirkt. Ein Abbild seiner selbst und trotzdem in manchen Belangen das komplette Gegenteil. Jemand in dem man sich wiedererkennt. Ein Seelenverwandter ist wie der letzte Puzzlestein, DIE ERGÄNZUNG.
Ständig macht es bei Seelenverwandten "klick" weil so vieles passt. Der andere versteht ohne vielen Erklärungen folgen zu müssen. Es entsteht eben das Gefühl, sich ein Leben lang zu kennen. Die gemeinsame Zeit vergeht wie im Flug. Manchmal braucht es keine Worte,  
um sich zu verständigen.


Die Seelenverwandtheit - eine innige Verbundenheit! Man spürt, wenn es dem anderen schlecht geht, leidet sprichwörtlich mit. Und das oft über Hunderte von Kilometern und vor allem, ohne es wirklich zu wissen. Es ist ein unsichtbares, starkes Band, das verbindet. Es ist mehr als Worte je beschreiben können. Die Liebe wird jeden Tag tiefer. Wenn einer träumt, so hat er einen Traum. Wenn zwei dasselbe träumen, so ist es der Beginn der Wirklichkeit...


Wie sagte schon Jiddu Krishnamurti so schön? «Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden; man muss ihr unbeabsichtigt begegnen und nicht durch Anstrengung oder Erfahrung.»