Stadtlauf Frankfurt 2012 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 Silvesterlauf Wissen 2012 Silvesterlauf Obernau 2012 Gem.Crossmeisterschaft 2012 Hachenburg 2012 Bad Berleburg 2012 6-Stunden Lauf 2012 Molzberglauf 2012 Challenge Roth 2012 Gückellauf 2012 Biggesee HM 2012 TriStar111 Worms 2012 Stadtlauf Frankfurt 2012 Skyrun Frankfurt 2012 Büschergrund 2012 Deuzer Pfingstlauf 2012 Berglauf Greifenstein 2012 AOK Panoramalauf 2012 Buschhütten 2012 10 km Erndtebrück 2012 10 km Dillenburg 2012 HM Bonn 2012 10 km Untertage Merkers 2012 10 km Meerhardt Extreme 2012 10 km Wehbach 2012 2011 2010 Trainings StingAir Gästebuch Links

Stadtlauf Frankfurt

.......mit dem Taxi angekommen, machten wir uns gleich auf den Weg um unsere Startunterlagen zu holen. Lisa und Anja wollten nicht mit laufen. Anja wollte dieses Jahr eine Wettkampffreie Saison einlegen, und Lisa hatte noch genug vom Skyrun. Aber Manni und ich doch auch!!! Aber das interresierte keinen:) ca. 20 Minuten vor unserem 10 km Start fing es an zu regnen wie Sau. Innerhalb kürzester Zeit bildeten sich riesige Pfützen auf den Straßen. Aber was solls ein bisschen warmlaufen musste ja sein. Dann ging es los zur Startlinie 3..2..1 und ab. Ich hatte beschlossen hinter Manni her zu laufen um mal zu schauen wie er so ein Rennen angeht. Denn meistens laufe ich ja immer zu schnell los. Aber Manni lief ganz konstante Zeiten. Am Anfang wurden wir noch öfters überholt. Aber alle die uns überholten sammelten wir später wieder ein. Es lief von der ersten Minute an super. Ich konnte das Tempo gut mitgehen. Vielleicht lag es auch an der Motivation mit Manni über teile der Ironman Strecke zu laufen. Na wie auch immer es lief. Mittlerweile machten uns auch die riesigen Pfützen nichts mehr aus. Einige Läufer versuchten krampfhaft auszuweichen. Aber ab km 2 liefen wir nur noch mitten durch. Wir waren eh so nass das es vollkommen egal war von wo das Wasser kam. Nach der ersten von 2 fünf km Runden liefen wir wieder am Start und Ziel vorbei. Dort standen Anja und Lisa tapfer im Regen und feuerten uns lautstark an. Das motivierte uns natürlich nochmal eine Schippe drauf zu legen. Ab km acht übernahm ich mal die Führungsarbeit um Manni zu schonen, der das ja bereits seit 8 kilometern das Zugpferd war. Auf den letzten 2 km hätten wir noch schneller laufen können. Aber was solls wir kamen trotzdem mit einer neuen Bestzeit von 37.19 und 37.20 gemeinsam im Ziel an. Ein ganz geiles Rennen. Und bald eine 36er Zeit juhu.

Danke an Anja und Manni für den super Tag

VlG Lisa und Basti