StingAir - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Trainings StingAir Gästebuch Links

Das  beeindruckenste meiner Hobbies ist das fliegen. Ich liebe dieses Gefühl ins Flugzeug zu steigen, das Headset aufzusetzen und Richtung Startbahn zu rollen. Die Vorfreude auf dieses Gefühl der grenzenlosen Freiheit wächst immer auf´s Neue. Bei jedem Flug! Dann endlich geht es los. Die Bahn ist frei: Alle Hebel auf laut (ich weiss Andree dein Spruch:) und bei ca. 60 Knoten hebt der Flieger vom Boden ab. In diesem Moment fallen alle Sorgen von einem ab und man fühlt sich frei. Frei von alledem was da unten auf der Erde passiert. Man lauscht dem tiefen brummen des Motors und schaut entspannt aus dem Fenster und genießt diese sagenhaften Eindrücke von denen man noch lange zehren kann. Wie ihr auf dem rechten Bild sehen könnt fliege ich dort durch eine Wolkenlücke über die zum Teil geschlossene Wolkendecke. Das ist unvergleichlich. Man kommt aus dem Schatten auf der Unterseite in diese sonnige, bergige Landschaft über den Wolken. Ein Traum der für mich in Erfüllung gegangen ist. Wäre mein Konto etwas voller würde ich wahrscheinlich nur zum tanken landen :)
  Wenn ihr Lust habt, und ich eure Neugierde geweckt habe, meldet euch doch einfach per email   Flight@StingAir.de . Dann können wir ja kurzfristig einen Termin machen. Wenn ihr gerne einen Gutschein haben möchtet ist das auch kein Problem. Zum verschenken immer eine gute Idee. Auch wenn ihr noch nie geflogen seid, und etwas angst vorm ersten mal habt, nehme ich mir natürlich alle Zeit der Welt um euch auf den ersten Flug vorzubereiten, euch alles genau zu erklären, und euch die Angst zu nehmen.


Ich freue mich auf eure Anfragen!
Preise: Sind sehr "günstig", da ich nur zum Selbstkostenpreis fliege. Ihr könnt max. 3 Personen mitnehmen. Es stehen 2 Flugzeugtypen zur Verfügung. Eine 4-sitzige und eine 2-sitzige Maschine.
4-sitzer pro halbe Stunde und pro Person ca.40 Euro. Pro Stunde dementsprechend ca. 80 Euro                     
Ziele: Entweder einen ganz konventionellen Siegerlandrundflug oder aber einen anderen Platz besuchen wie z.B. Koblenz/Winningen Flugzeit hin und zurück ca. 45 min. Flugplatz ist direkt an den Weinbergen gelegen und immer eine Landung und einen Spaziergang wert.