Tauris Sprint 2010 - StingAir.de

Home News Über mich Lisas Sport Mein Sport Wettkämpfe 2015 2014 2013 2012 2011 2010 10 km Porz 2010 5km Wenden 2010 5 km Bonn 2010 HM Borna 2010 IM Frankfurt 2010 HIM Ferropolis 2010 15 km Deuz 2010 Tauris Sprint 2010 Buschhütten 2010 HM Bonn 2010 M Frankfurt 2009 Trainings StingAir Gästebuch Links

Tauris Triathlon
Und schon stand heute der 2.Triathlon der Saison auf dem Programm. Diesmal auf der Sprintdistanz 500/20/5 km. Pünktlich um 6.45 Uhr sind Yvonne, Mike und ich in Richtung Mühlheim-Kärlich aufgebrochen. Auf der Autobahn überholte uns noch Helmut der noch Heiko und Philipp und Damon an Bord hatte. Als wir an eine gesperrte Brücke kamen, trennten sich unsere Wege. Helmut und ich links, Yvonne und Mike rechts. Naja nach ein "bisschen" gegurke durch Koblenz und Umgebung, fanden wir uns dann auch alle am Parkplatz des Tauris Bades wieder. Nachdem wir alles vorbereitet hatten, machten wir uns auf den Weg in die Schwimmhalle. Da hatte sich bereits alles etwas verzögert und wir hatten noch ca. 15 min Zeit bis wir dran waren.
Dann war es endlich soweit. Normalerweise waren immer 6 Personen auf einer 25m Bahn. Aber aus irgendeinem Grund war auf unserer Bahn 1 nur Mike und ich. Das war natürlich super. Für die Besten nur das Beste :) Statt im Kreis zu schwimmen, hatte jeder von uns eine Bahn für sich alleine. Leider war ich diesmal nicht wie in Buschhütten "First out of the water", Aber wenigstens zweiter :) In der Wechselzone lief diesmal alles schief- aber echt. Auf dem Weg vom schwimmen fand ich erst mein Rad nicht. So was dummes! Als ich dann am Rad ankam, sah ich gerade den Ersten aus der Wechselzone fahren. Nachdem ich Schuhe, Startnummer, Brille und Helm auf hatte, machte ich mich auf den Weg. Erst kam ich gar nicht in die Pedalen. Das gleiche Problem hatte Mike auch- diese Look Pedalen furchtbar! Auf dem Rad überholte ich dann etliche der vorherigen Gruppe, bis ich plötzlich wieder den Führenden vor mir sah. Auf der 2. von 3 Runden fuhr ich an ihm vorbei. Er guckte etwas überrascht :) Tja der 2. Kienle grinz.
In der zweiten WZ lief es genauso schlimm. Der Wechsel war zwar recht flott aber dann fand ich den Ausgang nicht. Und wie auch schon vor einer Woche wurde ich wieder in der WZ überholt. Er lief so schnell an das ich dachte da ist eh nichts zu machen. Aber bei der 2,5 km Wendemarke war er nicht mehr soweit weg. Aber ich habe ihn trotzdem nicht mehr gekriegt. Im Ziel hat er sich dann erst mal auf den Boden fallen lassen erzählte mir Yvonne dann später. Als ich ins Ziel kam sagte er zu mir: Tja Radfahren ist halt nicht alles! Na warte ab mein Freund, beim nächsten mal. Mike kam dann kurz nach mir ins Ziel. Die Zeiten weiß ich sobald sie online sind. Leider habe ich vergessen meine Uhr zu starten.
Nachtrag 18.5.10:
So jetzt sind die Zeiten online:
Ich:    1:02:06 Gesamtplatz 9  AK 2
Mike: 1:05:01 Gesamtplatz 23 AK 3
Bis nächstes WE beim Deuzer Pfingslauf
euer Basti